Heilung in der Natur finden

Mein Anliegen ist es, die Menschen in die Natur zu führen, mit ihr eine Verbindung aufzubauen und in ihrem Rhythmus zu leben. Zu Erkennen, dass wir ein Teil dessen sind und dort unsere größtmögliche Heilung stattfindet.

 

Bei meinen Führungen mit Seminaren werden wir uns mit dem Kraftplatz verbinden, die Energie in uns aufnehmen, meditieren und die Kräfte für uns nutzen. Damit die vorhandene Energie mit euch arbeiten kann, werden wir dort lange verweilen. Deshalb bitte ich euch viel Zeit mitzubringen. Am Besten wäre es, danach keine Termine mehr zu planen!

 

Die Seminare finden bei jedem Wetter statt, deshalb auf geeignete Kleidung achten!

 

Du kannst jedes Seminar ab 6 Personen buchen!

 

 

Love & Sun

Michaela Walter

The Cross, Ranafast

Annagry

Co. Donegal

Eircode F94P7X6

Ireland


Handy 0049-178/1983623

 

Email

loveandsun.

michaelawalter@web.de

 

Webseite

loveandsun-michaelawalter.com