Führung durch den Druidenhain

Finde Heilung, Kraft und Segen

Der Druidenhain ist ein Kraftplatz der besonderen Art und sein Energiefeld ist einmalig in Europa.

 

Es sind viele verschiedene kleine Kraftorte, die wie in einem Puzzlespiel sich zusammenfügen zu einem großen Heilungsfeld. Dabei werden verschiedene Aspekt, wie Astrologie, Geburt und Tod, Heilung, Wissen, Elemente und Kalender aufgezeigt. Beim aufmerksamen Durchwandern ist dies Wirken der Druiden spürbar, die diesen Ort zu ihrer Kultstätte machten.

All dies werde ich euch näher bringen. Wir werden uns mit dem Platz verbinden, die Energie in uns aufnehmen, gemeinsam und auch einzeln meditieren und die großen Kräfte für uns nutzen. Im Besonderen werde ich für jeden eine Botschaft chaneln.

 

Dazu bitte ich dich dein Thema, das du anschauen willst, mitzubringen.

Damit die vorhandene Energie mit dir arbeiten kann, werden wir dort lange verweilen. Deshalb bitte ich dich viel Zeit mitzubringen.

Am Besten wäre es, danach keine Termine mehr zu planen!

 

Feedback einer Teilnehmerin

Ich bedanke mich jetzt mal aus ganzen Herzen für Deine liebevolle Fürsorge im Druidenhain. Ich habe den Tag sehr intensiv wahrgenommen und bin reich beschenkt nach Hause zurückgekehrt.“

 

 

Treffpunkt

10Uhr in Schnaittach, Parkplatz Festungsstraße, gegenüber Katholische Kirche

oder

11Uhr Parkplatz Druidenhain, Wohlmannsgesees

 

Ausgleich 22€

 

Bitte mitbringen

Picknickdecke oder Sitzunterlage, Brotzeit und Getränk, Energiearbeit macht hungrig und durstig, warme Kleidung, da es auch an heißen Tagen sehr kalt im Wald sein kann, Wanderschuhe oder Turnschuhe, da wir evtl. auf Felsen klettern

 

 

Love & Sun

Michaela Walter

The Cross, Ranafast

Annagry

Co. Donegal

Eircode F94P7X6

Ireland


Handy 0049-178/1983623

 

Email

loveandsun.

michaelawalter@web.de

 

Webseite

loveandsun-michaelawalter.com