Die Kraft der Ahnen

Dieses Ritual richtet sich an alle, die Mutter oder Vater, aber auch an die, die ein Kind verloren haben.

 

In unserer Kultur ist es ein großer Verlust, wenn Eltern und Kinder sterben. Wir empfinden, das sie gingen und uns zurück liesen, mit unsrer Trauer, unseren Schmerz.

 

Es ist Tabu, in unserer Gesellschaft, über den Tod zu reden, was passiert, wenn wir sterben und was ist danach? Wer hilft uns in unsrer Trauer, dem Verlassen und alleine sein?

 

Im besonderen werden Kinder von Toten und Beerdigungen fern gehalten.

„Wo ist Mama?“ Sie bekommen Panik und haben eine Leben lang Verlustängste.

 

In anderen Kulturen, ist der Tod der Eltern, die Zeit, wo die „Kraft der Ahnen“ an die Kinder weitergeben wird.

Es findet ein großes Fest statt. Die Kinder nehmen bewusst die „Kraft der Eltern und der Ahnen“ an und kommen so in ihre Stärke. Sie wissen, die Eltern sind immer bei ihnen und unterstützen sie in allen Lebenslagen.

 

Bei dem Ritual „Kraft der Ahnen“ wirst du dies tun. Bewusst nimmst du die

„Kraft der Ahnen“ an.

Dieses Ritual findet im Stillen statt. Dennoch gibt es einen inneren Raum zur Kommunikation. Du kannst den Eltern sagen, wie wichtig sie für dich waren, du ihnen vergibt oder wie alleine du dich fühlst. Du wirst ihren Trost und Segen spüren.

 

Im Rahmen diesen Rituals, besteht die Möglichkeit dein verstorbenes Kind, dazu zählen auch Abgänge, gehen und die Seele frei zu geben. Es wird ein Platz im Herzen einnehmen und auch du wirst frei sein, deinen Weg fort zu setzen.

 

Ausgleich 22€

 

 

Love & Sun

Michaela Walter

The Cross, Ranafast

Annagry

Co. Donegal

Eircode F94P7X6

Ireland


Handy 0049-178/1983623

 

Email

loveandsun.

michaelawalter@web.de

 

Webseite

loveandsun-michaelawalter.com